Benutzerkonten für Kursteilnehmer

Bleiben Sie mit Ihren Kursteilnehmern in Verbindung.

Zufriedene Kursteilnehmer sind das Rückgrat einer erfolgreichen Schule und alles, was die Verbundenheit der Schüler mit Ihrer Schule fördert, trägt auch zu Ihrem Erfolg bei.

Werben Sie Kursteilnehmer – Geben Sie Interessenten einen oder auch mehrere Gründe, sich unter all den Anbietern gerade für Ihre Sprachschule zu entscheiden. Potentielle Schüler und ihre Eltern werden sich von Qualitätsmerkmalen Ihres Angebots wie dem Online-Zugriff auf Hausaufgaben und der Einsicht in Unterrichtsmaterialien zur Vor- und Nachbereitung, Anwesenheitslisten und Rechnungen überzeugen lassen.

Binden Sie Ihre Schüler an Ihre Schule – Ihre Kursteilnehmer werden es zu schätzen wissen, dass sie unkompliziert online auf frühere Unterrichtsstunden, Hausaufgaben und andere Materialien zurückgreifen können. So werden Ihre Schüler nur ungerne die Schule wechseln und den Zugang zu diesen Materialien aufgeben. Geben Sie ihnen einen Grund, Jahr für Jahr zu Ihnen zurückzukommen und erhöhen Sie so Ihre Kundenbindungsquote.

Intensivieren Sie den Kontakt – Geben Sie Ihren Kursteilnehmern einen Grund, die Website Ihrer Schule und ihre Datenbank häufiger zu besuchen. Auf der Seite „Ressourcen“ können Sie weitere Seiten zur eigenständigen Vertiefung des Gelernten empfehlen. Mithilfe der Kommentare zu Unterrichtsstunden und der Hausaufgabenseiten können Kurteilnehmer auch bei unregelmäßigem Unterrichtsbesuch mit Ihnen in Verbindung bleiben.

Click image to enlarge and begin slideshow

2013/03/Student1

Überblick

  1. Bei Kursteilnehmern sehr beliebt.
  2. Problemlose Integration mit Ihrer Schulwebsite.
  3. Benutzerfreundliche Navigation.
  4. Kursteilnehmer können alle ihre Kurs- und Finanzdaten einsehen
  5.  Zugriff auf Unterrichtsnotizen und Hausaufgaben für einzelne Unterrichtsstunden

Copyright © 2011 ClassMaster. All rights reserved.

Student Login

Stay in touch with your students.

Students are the foundation of a successful school and anything that can increase the bond between a school and its students can only make a school stronger and more successful.

Attract Students– Give prospective students one more reason to choose you over your competitors. Potential students and parents will be attracted by your value-added services such as access to homework assignments on-line, the ability to preview and review class notes, attendance and finance records.

Retain Students – Your existing students will really appreciate the opportunity to refer back to previous lessons, homework and other data, whether for their current course, or those taken previously, easily and on-line. Students will find it difficult to study elsewhere and lose access to this information. Give them a reason to come back to you year after year and increase your student retention rate.

Increase Contact – Students will have a reason to visit your school’s web site and database more often. The resources page allows you to recommend sites for further studies. The lesson comments and homework pages mean that even students with low attendance can stay in touch.

Click image to enlarge and begin slideshow

2013/03/Student1

Key Facts

  1. Popular with students
  2. Can integrate with your website
  3. User-friendly navigation.
  4. Student can view all their academic and financial data
  5. Ability to view notes and homework for individual lessons

Copyright © 2011 ClassMaster. All rights reserved.